Änderungsmitteilung für die Datenbank Sozialeinrichtungen

Sozialeinrichtungen, deren Kontaktdaten sich geändert haben oder die Ergänzungen vornehmen möchten, können über dieses Formular eine Korrektur ihrer Daten veranlassen. Für eine korrekte Zuordnung ist der Name der Einrichtung zwingend erforderlich. Alle anderen Felder müssen nur ausgefüllt werden, wenn sich die entsprechenden Daten geändert haben.

Einrichtungen, die sich neu eintragen lassen wollen, füllen das Formular möglichst komplett aus.

Hinweis: Die Korrekturen bzw. Neueinträge erfolgen nicht automatisch. Die übermittelten Daten werden im Örtlichen Teilhabemanagement des Landkreises Stendal geprüft und erst dann freigegeben.

Einrichtung
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Text
Abschicken
Ich habe die Datenschutzbestimmungen des Landkreises Stendal zur Kenntnis genommen.
Ich stimme zu, dass die hier gemachten Angaben auf der Website des Landkreises Stendal veröffentlicht werden dürfen.
Captcha-Bild

 

Artikel Vorlesen