Politisches Kaffeekränzchen in der Kleinen Markthalle

Gleichstellungsbeauftragte lädt am 25. September zum Austausch ein.

Am Montag, 25. September, in der Zeit von 15.30 Uhr bis etwa 17 Uhr lädt das Team Gleichstellung der beiden Altmarkkreise in die Kleine Markthalle (Hallstraße 49, Hansestadt Stendal) zum politischen Austausch ein. Mit Teilnehmenden und eingeladenen Gästen wird es Gespräche geben rund um das Thema: Frauen in der Kommunalpolitik. So stehen Fragen im Raum: Wie geht Kommunalpolitik? Wie kann es gelingen, Frauen für Kommunalpolitik zu begeistern? Sind Stadtrats- oder Kreistagssitzungen mit Beruf und Familie vereinbar?

Eine vorherige Anmeldung ist gewünscht bei Elisabeth Seyer (Gleichstellungsbeauftragte und Beauftragte für Menschen mit Behinderung) telefonisch unter  03931 607041 oder per E-Mail. Über reges Interesse freut sich das Team Gleichstellung des Landkreises Stendal und des Altmarkkreises Salzwedel.