Neuer Bezirksschornsteinfeger übernimmt den Kehrbezirk Stendal

Wechsel ab 1. Januar 2024.

Der Landkreis Stendal teilt mit, dass ab dem 1. Januar 2024 im Kehrbezirk Stendal Nr. 05, welcher die Regionen Bismark und Stendal samt ihren Ortsteilen und Rochau einschließt, Bastian Reschke als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger (bBSF) die Verantwortung für hoheitliche Tätigkeiten übernehmen wird. Dieser Schritt erfolgt im Zuge des bevorstehenden Ruhestands des bisherigen bBSF, Heiko Reschke.

Für seine langjährige und engagierte Tätigkeit bedankt sich der Landkreis Stendal bei Heiko Reschke. Seine Fachkompetenz und die ausgezeichnete Zusammenarbeit haben maßgeblich zur Sicherheit und Wohlbefinden der Bürgerinnen und Bürger im Kehrbezirk Stendal Nr. 05 beigetragen. Der neue bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger, Bastian Reschke, wird die hoheitlichen Aufgaben mit dem gleichen Engagement und der gleichen Sorgfalt übernehmen. Für Fragen und Informationen bezüglich der betroffenen Liegenschaften verweisen wir auf die Internetseite des Landkreises Stendal, wo detaillierte Angaben zu finden sind.