Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Startseite | Artikel-Kategorien

Beratung zu Gleichstellung und Integration in Goldbeck

Gleichstellung

Wie stelle ich einen Gleichstellungsantrag? Wo kann ich meine Kinder betreuen lassen? Wie finde ich am besten, welchen Job? Wer kann mir in Antragsfragen helfen? Wo kann ich meine Sprachkenntnisse verbessern und wer betreut meine Kinder währenddessen? Wer erleichtert mir mein Ankommen im Landkreis Stendal?

Diese und weitere Fragen klären Fachexpertinnen aus Kreisverwaltung, Arbeitsagentur und Jobcenter am 30. Oktober 2019 in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr im Saal des Verwaltungsgebäudes Goldbeck, An der Zuckerfabrik 1.

So wird zum Beispiel über Integrationsangebote im Landkreis Stendal informiert. Es können Formulare zur Beantragung von Schwerbehindertenausweisen ausgegeben werden und Interessierte können unter anderem Informationen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zu Beschäftigungsmöglichkeiten in der Region erhalten.

12.09.2019

© Birgit Hartmann E-Mail

Zurück