Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Kulturveranstaltungen in der Altmark

Suchmaske
Suchmaske
46-51 von 51

Klavierabend mit Ronny Kaufhold

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.11.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Rathaus Sitzungssaal Havelberg

Ronny Kaufhold wurde am 29. Juni 1980 in Burg (bei Magdeburg) geboren. Seit seinem achten Lebensjahr gilt sein Interesse der klassischen Musik. Sämtliche Grundkenntnisse erlernte er autodidaktisch....

RonnyKaufhold.jpg

Sanierungsführung

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.11.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Theater der Altmark Stendal

Bei dieser Führung erfahren Sie aus erster Hand, welche Maßnahmen im Zuge der Energetischen Sanierung in welchen Gebäudeteilen stattfinden werden. Machen Sie sich vor Ort selbst ein Bild von den...

1920-haus_02.jpg

Marsyas und Apoll - eine blutrünstige Geschichte

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Mi, 27.11.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Winckelmann-Museum Stendal

Vortrag von Dr. Peter Labuhn zur Sonderausstellung ?Rainer Ehrt Antike? Sich mit den Oberen anzulegen, war noch nie ratsam, mit Göttern schon gar nicht. Das wußte man auch schon in der Antike. Aber...

Marsyas.jpg

Weihnachtskonzert des Jahngymnasiums Salzwedel

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Mi, 04.12.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Kulturhaus Salzwedel Salzwedel

WEIHNACHTSKONZERT Chor und Band des F.-L.-Jahn-Gymnasiums Salzwedel KULTURHAUS SALZWEDEL Mittwoch, 04. Dezember 2019, 19.00 Uhr Donnerstag, 05. Dezember 2019, 19.00 Uhr TICKETS &...

weihnachtskonzert_1024x1024.jpg
46-51 von 51

Quelle der Veranstaltungsinformationen: www.kulturportal-altmark.de. Das Kulturportal ist eine offene Plattform. Jeder interessierte Veranstalter kann sich dort registrieren und seine Events in die Datenbank eintragen. Die dort geposteten Termine erscheinen einen Tag später auch hier auf der Internetseite. Träger des KulturPortals ist der Kulturraum Altmark e. V.