Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Kulturveranstaltungen in der Altmark

Suchmaske
Suchmaske
31-37 von 37

Märchencafé: »Das hässliche Entlein«

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.02.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Theater der Altmark Stendal

Gefährliche Wälder, prächtige Schlösser, gruselige Hexen, furchtlose Prinzessinnen und vieles mehr gibt es im Märchencafé zu entdecken. Einmal im Monat lädt das TdA zur Märchenstunde. Bei Kaffee,...

maerchencafe_01.jpg

The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.02.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung LIW Saal Gardelegen

The Cashbags um US-Sänger Robert Tyson sind seit 2008 Europas gefragteste Johnny Cash Revival Band. Das Quartett gleicht in Klang und Erscheinungsbild 1:1 seinem Vorbild und bietet mit authentischer...

Cashbags_2018_Fr-Vater.jpg

Tod eines Handlungsreisenden

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.02.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Theater der Altmark Stendal

Tod eines Handlungsreisenden von Arthur Miller Deutsch von Volker Schlöndorff und Florian Hopf »Ich habe es nicht geschafft. Ich habe es einfach nicht geschafft.« Willy Loman Ein Leben lang ist der...

Tod-eines-Handlungsreisenden_04.jpg

Winckelmann in Florenz

Alle Termine zu dieser Veranstaltung So, 24.02.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Winckelmann-Museum Stendal

Sonntagsführung in der neuen Winckelmann-Ausstellung, mit Dr. Stephanie-Gerrit Bruer

20181203_144144.jpg

Fontanes Frauen: fünf Orte-fünf Schicksale-fünf Geschichten

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Do, 21.03.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Salzkirche Tangermünde Tangermünde

Ist Grete Minde vor vierhundert Jahren "von Rechts wegen" hingerichtet worden, weil sie Tangermünde in Brand steckte? Dieser Frage gehen nun auch die Schauspielerin Carmen-Maja Antoni und der Autor...

Antoni_Rauh_Lesung.jpg

Biedermeiermarkt

Alle Termine zu dieser Veranstaltung Sa, 06.07.2019

Alle Veranstaltungsorte zu dieser Veranstaltung Stadtkirche St. Johannis Werben

Am 1. Juliwochenende ist wieder Biedermeierzeit in Werben. Dann verwandelt sich der Kirchplatz an der St. Johanniskirche in eine Szenerie wie vor etwa 200 Jahren. Rund 25 Händler und Handwerker in...

Biedermeier_2019.jpg
31-37 von 37

Quelle der Veranstaltungsinformationen: www.kulturportal-altmark.de. Das Kulturportal ist eine offene Plattform. Jeder interessierte Veranstalter kann sich dort registrieren und seine Events in die Datenbank eintragen. Die dort geposteten Termine erscheinen einen Tag später auch hier auf der Internetseite. Träger des KulturPortals ist der Kulturraum Altmark e. V.