Digitaler Vereinsstammtisch am 09. Februar 2022

Am Mittwoch, den 09. Februar 2022, 17.00 Uhr wurden Aktive in der Vereinsarbeit im Landkreis Stendal zum digitalen Vereinsstammtisch eingeladen.

Organisator*innen waren die Altmärkische Bürgerstiftung, KinderStärken e.V., die Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Stendal, der Kreissportbund und das Örtliche Teilhabemanagement im Landkreis Stendal.

Insgesamt haben 22 Personen teilgenommen und es ging um Fördermöglichkeiten und Unterstützungsmöglichkeiten im Landkreis Stendal. Dabei kamen auch die Themen der Barrierefreiheit, Teilhabe und Inklusion nicht zu kurz und es wurde auf Fördermittel in diesem Bereich aufmerksam gemacht. 

Alle Beteiligten waren sich einig, dass der Vereinsstammtisch von nun an ein bis zwei Mal im Jahr zusammengekommen soll. Das nächste Treffen ist für Anfang September 2022 geplant.

Weitere Informationen erhalten Sie zum Beispiel beim Örtlichen Teilhabemanagement: Teilhabe@Landkreis-Stendal.de, Tel.: 03931-607194.