Session in her room | Indie/Folk

Konzert im Rahmen der Kunstlotterie

24.06.2022 ab 20:00 Uhr

Im Rahmen der Kunstlotterie, kommt die Band „Session in her room“ am 24.06.2022 um 20:00 Uhr auf den Bürgermeisterhof nach Salzwedel.

„Session in her room“ ist eine slow indie/folk Band aus Wien, gegründet von Raihana und ihrem Bruder Benjamin an der Gitarre.
Durch eine musikalische Kindheit, hatten sie schon früh die Möglichkeit künstlerisch aktiv zu werden und unterschiedliche Musikrichtungen zu erkunden.
Mit dem Schreiben von eigenen Songs, beschlossen sie im Jahr 2018, die Band „Session in her room“ zu gründen und ihre Jamsessions, die bis dahin nur im Zimmer stattgefunden haben, auf die Bühne zu bringen.
Mit zeitlosen Sounds und träumerischen Melodien begleitet von Percussion versuchen sie nun, ihre Zuhörer, in ihre Klangwelten mitreisen zu lassen, um sie in diese einzigartige Atmosphäre zu ziehen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Reservierung wird gebeten.
Kontakt Künstlerstadt Kalbe:
Tel.: 039080-2959, info@kuenstlerstadt-kalbe.de