Beratersprechtag am 12. Juli

Investitionsbank steht ab 10 Uhr Rede und Antwort.

Kostenfreie Förderberatung – individuell und kompetent

Das Amt für Wirtschaftsförderung und Projektmanagement des Landkreises Stendal lädt am Mittwoch, 12. Juli zum nächsten Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“ ein. Dieser findet ab 10 Uhr im IGZ BIC Altmark, Haus 1, dritte Etage in der Arneburger Straße 24 in Stendal statt.

Insbesondere in den aktuell herausfordernden Zeiten ist die Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB) ein stabiler und verlässlicher Partner und unterstützt Unternehmer, Gründer und Nachfolger, Private und Kommunen. Das Förderspektrum ist umfassend. Aber welche Förder- und Finanzierungsmöglichkeit genau für Ihr Anliegen passt, dafür gibt es keinen Standardbaukasten. Vertrauen Sie daher den Förderberatern der IB, die gemeinsam mit den Wirtschaftspartnern in Ihrer Region passgenau auf Ihre Bedürfnisse beraten. Sie wollen beispielsweise Ihre Firma modernisieren, eine innovative Idee auf den Weg bringen oder Betriebsmittel vorfinanzieren? Es stehen wichtige Investitionen an, Sie wollen Unternehmensabläufe digitalisieren oder Energie einsparen? Die IB berät Sie gerne umfassend zu Ihrem Vorhaben bzw. Projekt.

Darüber hinaus können Sie sich über den Newsletter mit wichtigen Infos wie beispielsweise Programmstarts informieren. Melden Sie sich gerne an: www.ib-sachsen-anhalt.de/ib-newsletter-anmeldung

Für den Sprechtag ist eine Anmeldung beim Amt für Wirtschaftsförderung telefonisch unter 03931 607880 erforderlich. Die Beratung ist auch telefonisch beziehungsweise auf Wunsch digital möglich.