Aktualisierung der Datenbank für Sozialeinrichtungen

Auf der Website des Landkreises Stendal gibt es eine Datenbank der sozialen Einrichtungen im Landkreis Stendal.

Ziel dieses Verzeichnisses ist es, den Bürgern einen umfassenden Überblick über alle Sozialeinrichtungen zu bieten. Gleichzeitig soll die Kommunikation mit den Einrichtungen über die aufgeführten Kontaktdaten erleichtert werden.

Das Verzeichnis kann man unter folgendem Link direkt aufgerufen: http://www.landkreis-stendal.de/de/sozialeinrichtungen.html.

Zurzeit werden die Datensätze überarbeitet und aktualisiert. Dabei bittet der Landkreis Stendal die Sozialeinrichtungen um Mithilfe. Unternehmen, Organisationen, Praxen, Vereine und andere, die im Landkreis Stendal auf sozialem Gebiet, im Gesundheitswesen oder in der Gesundheitswirtschaft tätig sind, werden gebeten, ihre Daten zu prüfen.

Einrichtungen, die noch nicht aufgeführt sind, können eingetragen werden. Vorhandene Datensätze werden nach Zugang der Korrekturmeldung berichtigt oder ergänzt. Auch für Hinweise auf nicht mehr existierende Leistungsanbieter ist der Landkreis Stendal dankbar.

Rückmeldungen und Nachfragen nimmt das Örtliche Teilhabemanagement des Landkreises Stendal entgegen. Telefonisch erreichbar unter 03931 60-7196 oder per E-Mail an teilhabe@landkreis-stendal.de.

Korrekturmeldungen sind auch über ein Änderungsformular möglich, welches online ausgefüllt und gleich verschickt werden kann.