Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Von: Nach: Datum: Uhrzeit: Abfahrt Ankunft
Startseite

Bronze für das kleinste Team beim Fußballturnier für Stendaler Behörden

Die Mannschaft des Landkreises Stendal gewann den 3. Platz beim Fußball-Behördenturnier der Hansestadt Stendal

Am Donnerstag, den 15.03.2018 fand das Fußballfinale für Mannschaften aus den Behörden der Hansestadt Stendal statt, bei dem auch der Landkreis Stendal mit einer Mannschaft am Start war. Das Turnier wurde durch die Hansestadt Stendal mit Unterstützung des ASV „Weiß-Blau 01“ organisiert.

Ganz nach dem Motto „Klein aber oho“ setzte sich die Mannschaft des Landkreises Stendal durch, die mit sechs Spielern das kleinste Team des Abends stellte. Mit Andreas Müller, dem Torschützenkönig aus der Landkreis-Mannschaft, kämpfte sie sich gegen fünf andere Gegner durch und gewannen am Ende den 3. Platz. Den 2. Platz belegte der Stadtverband der CDU. Sieger des Turniers war die Stadtverwaltung Stendal, die jedoch das Spiel gegen den Landkreis Stendal verlor. Ist das ein Zeichen für das kommende Jahr?

19.03.2018

© Jana Maaß E-Mail

Zurück