Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

HAFAS Routenplaner
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:
Abfahrt
Ankunft

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - Infoveranstaltung

Was ist, wenn wir unsere Dinge nicht mehr selbst regeln können - nach einem schweren Unfall oder weil wir alt geworden sind? Wie kann ich sichergehen, dass z.B. meine Kinder für mich einspringen und problemlos meine alltäglichen Dinge zu Versicherungen, Finanzen & Co. verwalten dürfen? Was geschieht, wenn ich mich selber nicht mehr mitteilen kann? Solche Situationen können jederzeit eintreffen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein. Ein Notar informiert Sie daher über alle Wichtigen Details zu diesem Thema. Wir laden alle Interessierten zur kostenfreien Infoveranstaltung zum Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ ein, die in Kooperation mit der Ländlichen Erwachsenenbildung Stendal (LEB) und dem Stadtseniorenrat Stendal ins Leben gerufen wurde. Die Veranstaltung findet am 13. November 2017 um 15.00 Uhr im DRK Senioren- und Betreuungszentrum „Am Schwanenteich“ (Konferenzraum, Eingang Café), Fabrikstr. 5 in Stendal statt.

Preisinformation

kostenfrei

Veranstaltungsort

    • DRK Senioren- und Betreuungszentrum "Am Schwanenteich"
    • Fabrikstraße 5
    • 39576 Hansestadt Stendal
    • 03931 58991131

Veranstalter

Zurück