Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

HAFAS Routenplaner
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:
Abfahrt
Ankunft

EAST BLUES EXPERIENCE

IN DER LEGENDÄREN BESETZUNG, mit der sie einst vom Geheimtip zur festen Größe in der Musikszene avancierte.

Beschreibung

IN DER LEGENDÄREN BESETZUNG, mit der sie einst vom Geheimtip zur festen Größe in der Musikszene avancierte. Nun ist aber aus dem Trio ein Quartett geworden, was auf jeden Fall eine extra Portion frischen Wind bedeutet. EBE: Peter Schmidt (Gitarre/Gesang), Jäcki Reznicek (Bass), Ronny Dehn (Drums) und Adrian Dehn (Gitarre). Nach dem aufsehenerregenden Comeback in 2015 kommt die Band EAST BLUES EXPERIENCE nun ein weiteres Mal für wenige Konzerte in die Clubs und sagt über sich selbst: „Wir brennen darauf, wieder zu spielen.“

Preisinformation

VVK 20,- € incl. Gebühren unter www.club-hanseat.de / AK 22,- €

Veranstaltungsort

Veranstalter

Vorverkauf

Zurück