Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

HAFAS Routenplaner
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:
Abfahrt
Ankunft

Energetische Sanierung des Gymnasiums „Diesterweg“

Lindenstraße 44, 39590 Tangermünde
Energetische Sanierung des Gymnasiums „Diesterweg“

Im November 2015 wurde durch den Landkreis Stendal ein Antrag auf Fördermittel aus dem Stark III Programm bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt gestellt. Im Februar 2017 war es soweit: Der Zuwendungsbescheid wurde von Minister André Schröder persönlich an den Landrat Carsten Wulfänger im Gymnasium Tangermünde übergeben.

mehr...
24.04.2017

Energetische Sanierung des Gymnasiums "Markgraf Albrecht"

Werbener Straße 1, 39606 Hansestadt Osterburg (Altmark)
Energetische Sanierung des Gymnasiums 'Markgraf Albrecht'

Im November 2015 wurde durch den Landkreis Stendal ein Antrag auf Fördermittel aus dem Stark III Programm bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt gestellt. Im Februar 2017 war es soweit: Der Zuwendungsbescheid wurde von Minister André Schröder persönlich an den Landrat Carsten Wulfänger im Gymnasium Osterburg übergeben.

mehr...
07.03.2017