Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Von: Nach: Datum: Uhrzeit: Abfahrt Ankunft
Startseite

Der Landkreis Stendal präsentierte die Altmark auf der Bremer Reisebörse

Simone Tandeck betreute den Stand des Landkreises Stendal auf der 13. Reisebörse in Bremen

Am 23. und 24. Februar 2018 fand im Bremer Weserpark die 13. Reisebörse statt.

An den beiden Tagen besuchten ca. 95 000 sehr reiseinteressierte Bremer und Niedersachsen das beliebte Einkaufszentrum, welches zu den größten in Deutschland zählt. Der Landkreis Stendal war auf der Reisebörse mit einem Info-Stand vertreten.

Großes Interesse herrschte, wie schon in den Jahren zuvor, am Thema Radwandern. Viele Gäste am Stand erkundigten sich nach Details zum Elberadweg, zum Havel-Radweg und auch zum Altmarkrundkurs. Bei den Liebhabern von Städtetouren konnte Standbetreuerin Simone Tandeck immer wieder punkten, wenn sie von den acht Hansestädten der Altmark schwärmte.

Die Besucherinnen und Besucher deckten sich mit Infomaterial ein und etliche kündigten an, dass sie diese – ihnen bisher unbekannte – Region unweit der Weserstadt demnächst mal kennen lernen wollten.

26.02.2018

© Simone Tandeck E-Mail

Zurück