MUTMACHER des Landkreises Stendal gestartet

Das Projekt MUTMACHER des Landkreises Stendal geht online. Ziel des Projektes ist es, zu zeigen, wie sich die Unternehmen im Landkreis Stendal an diese, noch nie dagewesenen Situation anpassen mussten, um den Mut nicht zu verlieren. Die kurzen Filme zeigen die unterschiedlichsten Strategien und Herangehensweisen der Unternehmen im Landkreis Stendal in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

,,Die Pandemie hat alle Unternehmen getroffen. Wir wollen den Unternehmen eine Stimme geben, um über die positiven, aber auch negativen Erfahrungen in der Corona Zeit zu berichten und welche Auswirkungen diese Entwicklung auch langfristig für das Unternehmen mitbringt``, so Thomas Lötsch, 2. Beigeordnete des Landkreises Stendal.