Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

HAFAS Routenplaner
Von:
Nach:
Datum:
Uhrzeit:
Abfahrt
Ankunft
Startseite

Landrat Carsten Wulfänger bedankt sich bei allen Einsatzkräften

Der nun abklingende Sturm, hat auch im Landkreis Stendal zu zahlreichen Gefahrenlagen geführt. An den Landkreis wurde herangetragen, dass zahlreiche Bürgerinnen und Bürger keine Verbindung zur Leitstelle bekommen hatten. Der Grund war, dass zeitweise die Leitungen durch den hohen Anfall an Schadensmeldungen belegt waren.

Mitteilen möchten wir Ihnen noch folgendes:

Der Busverkehr wird ab Freitag früh wieder fahrplanmäßig stattfinden, so "Stendalbus“.
Nach derzeitigen Kenntnisstand waren ca. 160 Feuerwehren mit ca. 1 200 Kameraden im Landkreis Stendal im Einsatz.

Des Weiteren war bzw. ist die Kreisstraßenmeisterei des Landkreises Stendal mit ca. 30 Mitarbeitern im Einsatz, um umgestürzte Bäume zu beseitigen.

05.10.2017

© Angela Vogel E-Mail

Zurück