Kontakt

Landkreis Stendal
  • Hospitalstraße 1-2
  • 39576 Hansestadt Stendal

  • Telefon: +49 3931 60-6
  • Fax: +49 3931 213060

Von: Nach: Datum: Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Ziel und Anliegen des Rückkehrertages im Landkreis Stendal

Viele junge Menschen sind vor Jahren in andere Bundesländer abgewandert, um einen interessanten und gut bezahlten Job anzunehmen. Davon, dass es auch im Landkreis Stendal gute Jobs gibt, können sich Interessierte beim Rückkehrertag im Stendaler Landratsamt überzeugen. Viele Firmen werben hier mit attraktiven Angeboten um Rückkehrer.

mehr...
31.07.2018

ALTMARKmacher Festival 2018

61 Firmen und Organisationen präsentieren ihre Ideen und Leistungen
Hochschule Magdeburg-Stendal, Campus Stendal, Haus 2

Visionäre, Ideenfinder, Produzenten, Arbeitssuchende, Studierende, Investoren, Schüler, Unternehmer und allen Menschen die staunen wollen: Das ist Eure Plattform.

mehr...
14.06.2018

Wirtschaftspreis Altmark 2017 ist vergeben

Logo des Wirtschaftspreises 2017

Am 20. Oktober wurde in einer gemeinsamen Festveranstaltung der beiden Landkreise und der Sparkassen der Altmark der Wirtschaftspreis 2017 vergeben. Vier Unternehmen aus dem Verarbeitenden Gewerbe, dem Handwerk, der Dienstleistungen und der Landwirtschaft erhielten diese Auszeichnung.

mehr...
20.10.2017

Wirtschaftspreis Altmark 2017 ausgelobt

Bewerbungen sind bis zum 6. September 2017 möglich
Jörg Achereiner (Kreissparkasse Stendal), Carsten Wulfänger (Landrat Landkreis Stendal), Michael Ziche (Landrat Altmarkkreis Salzwedel), Andreas Störmer (Sparkasse Altmark West), Foto: Thomas Pusch (Volksstimme)

Werbung für herausragende wirtschaftliche Leistungen und unternehmerisches Engagement für die Altmark – das ist das Ziel des Wirtschaftspreises Altmark, der in diesem Jahr zum fünfzehnten Mal ausgelobt wurde.

mehr...
15.06.2017